Umfrage: Orgasmus!!! : )

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von naddl310 26.02.06 - 00:56 Uhr

Hallo!
Ich habe noch nie eine Umfrage gestartet, jetzt will ich auch mal! ;-)
1. Wann hattet ihr euren 1ten Orgasmus?
- In der 5 Klasse im Englischunterricht. Ich mußte mal ganz dringend auf die Toilette. Da rieb ich mir immer wieder an die ... und plötzlich hatte ich einen Orgasmus!?!? Ich hätte schreien können, weil es sooo ein komisches Gefühl war...
2. Wie alt wart ihr?
- 13!
3. Wie habt ihr euch danach gefühlt?
- Ich rannte auf die Schultoilette und probierte es nochmal, aber es klappte nicht...
Bin gespannt auf eure Antworten.
Gruß Naddl310

Beitrag von Sabrina 26.02.06 - 10:58 Uhr

Mit 13 in der 5.Klasse?

Beitrag von naddl310 26.02.06 - 21:16 Uhr

Hallo Sabrina!
1. Ich bin mit fast 8 Jahren erst eingeschult worden.
2. Ok, hab mich vertan. In der 5 Klasse war ich 12, aber fast 13.

Beitrag von bea104 26.02.06 - 14:02 Uhr

Hallo Naddl,

1. Zuhause im Bett (ganz ausergwöhnlich ;-))
2. mh, ich glaube ich war 12 oder 13 Jahre alt
3. Ich habe mich danach sehr gut gefühlt, und habe es dann fast täglich gemacht......;-)

lg

bea

Beitrag von warum nicht 26.02.06 - 15:18 Uhr

hi

also ich hatte den ersten orgasmus in der badewanne..

ich war 13 oder 14 weiß net mehr geanu

es war wunderschön und irgendwie auch komisch interesant, ich habe es auch fast täglich getan.

Beitrag von klugscheisser84 03.03.06 - 10:20 Uhr

Du Ferkel! Glaubst Du denn, daß deine Mitschüler heißt darauf sind, nach dir auf´s Klo zu gehen, wenn Du Dir vorher eins runterreißt?

Hast Du Dir wenigstens die Hände gewaschen? #kratz