Wir habens geschafft......müssen Tschüss sagen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stine1977 26.02.06 - 01:28 Uhr

Am 10.Februar 2006 hat Simon Elias per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt.
Seine Daten:
Länge:51cm
Gewicht:3400g
KU:34cm
Wir sind mächtig stolz auf unseren kleinen Wonneproppen, Foto ist in der VK:o)

Vielen Dank auch für die tolle Hilfsbereitschaft hier im Forum und man sieht sich dann im Baby-Forum.

Liebe Grüße
Stine und Simon Elias(seit 16 Tagen outside)

Beitrag von feindler123 26.02.06 - 09:26 Uhr

Na der ist aber vooooool süss!
Ich muss leider noch so lange warten!

#liebe lichen Glückwunsch!!!

viele Grüsse

Tina und #baby boy

Beitrag von tagesmutti.kiki 26.02.06 - 10:37 Uhr

#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche

#liebe #kleewunsch zur Geburt Eures süßen Baby´s alles gute für Euch

LG KiKi und Lainie Melia Elin SSW 31+4

#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche

Beitrag von stine1977 26.02.06 - 12:27 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben, ich, bzw. wir wünschen euch noch eine schöne Rest-SS und das ebenfalls alles glimpflich abläuft:-)
Ich bin jetzt schon etwas traurig meine Kugel los zu sein, naja, dafür ist der Süße ja draußen und hält uns auf Trab*lach*

Liebe Grüße
Stine und Simon(16Tage)