Eure Antworten zum Baby meiner Freundin

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von marie73 26.02.06 - 01:32 Uhr

Hallo, Ihr lieben.

möchte mich ganz herzlich bei Euch für Eure ausführlichen und lieben Antworten auf meinen letzten Beitrag bedanken, waren mir eine Hilfe.

Habe meiner Freundin eine Karte mit einem , meiner Meinung nach passenden, Gedicht aus sternenkinder.de gegeben, werden ihr in den nächsten Tagen wohl noch ein Buch zu dem Thema bringen und sonst abwarten, bis sie sich meldet.

#danke und Grüsse,
Marie