Die 2. Linie ist endlich da!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die_eine85 26.02.06 - 02:22 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich kann es noch garnicht glauben, bin vorhin ( 0:00 Uhr) aufgewacht weil ich solche Unterleibsschmerzen hatte. Weil mir mal wieder langweilig war und um die Uhrzeit nix im Fernseher läuft hab ich eine SS-Test gemacht und der war eindeutig POSITIV (schon nach 1 Minute- kein Frühtest )!!! #huepf #freu Musste echt 2 x hingucken, konnte das garnet glauben. Werde am Montag erstmal zu meinem FA fahren und gucken was der sagt. Kann das noch garnet glauben!!! #huepf Kann jetzt bestimmt net mehr schlafen.
Viren werden erst Montag verteilt, wenn ich das offiziele POSITIV von meinem FA habe.

Liebe Grüße
Janine

Beitrag von bunny2204 26.02.06 - 06:15 Uhr

Guten Morgen,

na dann #liebe lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüsse, Bunny #hasi (NMT 10.03.)

Beitrag von asta 26.02.06 - 07:29 Uhr

Morgen Bunny!!!!!

Würde mich sehr für dich freuen, wenn es mit der #schwanger schaft wieder geklappt hätte!!!! Drück dir die Daumen!!!!

Mir ging das mit den Unterleibsschmerzen heute Nacht genauso. Meine Mama hat mir am Freitag gesagt sie hätte geträumt ich wäre #schwanger!!! Hab einen Test gemacht und der war auch sofort positiv!!!!!


:-) Drücke uns beiden die Daumen!!!!!!!!!

Alex

Beitrag von asta 26.02.06 - 07:38 Uhr

oh sorry, hab meine Brille noch nicht auf!!!!! Ich meine Morgen Janine!