Sanja zum Schluss doch KS aber egal ;-)

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von junge_mami86 26.02.06 - 04:55 Uhr

Am Montag den 30.01.2006 sollte ich doch mal zum Arzt ins KH gehen und mich untersuchen lassen sagte mein FA..
Bis dahin hiess es sie liegt gut nur noch nicht ganz unten im Becken..
Naja also dann ab ins KH dann beim Doc er meinte gleich das sie noch sehr weit oben liegt und er mich fragte ob ich denn nicht einen Kaiserschnitt machen wolle da die Geburt vielleicht zu viel Stress für das Baby wäre..wegen den Herztönen...#schmoll

Ich hab natürlich gleich zugestimmt wollte meine Maus ja nicht gefährden..Dann fragte ich wann der Kaiserschnitt gemacht werden sollte..
Er meinte doch gleich am nächsten morgen...ich hab zugestimmt bin dann nach Hause musste noch meine Tasche holen und dann wieder ab ins Krankenhaus..

Am nächsten morgen dann um 07.00 Uhr kam mein Freund ich musste nochmal ans CTG dann wurde der Kateter und die Infusion gelegt (war sehr sehr unangenehm ) naja dann um 08:30 Uhr wurde ich in den OP gebracht wo ich so eine hässliche Mütze aufbekam naja dann krabbelte ich auf den Tisch und wurde festgebunden wie eine Schwerverbrecherin #schock dann haben sie mir den Bauch desinfiziert und mit so was eingeölt und haben sie mir das Betäubungsmittel eingespritzt...

Und dann 1-2- weg war ich

So um 10.30 Uhr wachte ich dann völlig verwirrt auf,ich hab nur mitbekommen das meine Freundin Zübeyde da war.Dann sah ich mich nach meinem Freund um, er war am Fenster gestanden und wusste selbst nicht mehr vor Freude und Glück wo oben und unten ist.Dann sah ich das mein Baby in meinen Armen neben mir lag und ich sah das süsseste und Hübscheste Baby auf der Welt meine Kleine Maus und mein Sonnenschein #sonne.In dem Moment wo ich mein Baby zum ersten mal sah, waren die ganzen Schmerzen vergessen und ich war der glücklichste Mensch auf der Welt.

Beitrag von 75engelchen 28.02.06 - 17:17 Uhr




GRATULIERE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


#fest#glas#paket#stern#kuss#baby#flasche


LG Engelchen mit Ben#baby