Huhu Juni Mamas,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrinita1509 26.02.06 - 07:17 Uhr

wollt mal hoeren was Euer Bauchumfang so macht.Bin jetzt schon bei 105cm angelangt.Mein Gewicht liegt nun schon bei 70Kg,hab insgesamt knapp 8kg schon zugenommen seit Beginn der Schwangerschaft.
Hab mal ein neues Bauchbild in meine VK gemacht.

Zeigt her Eure Baeuche:-)


lg doreen+katrin+Kelly 30.06.2006

Beitrag von happypeppi74 26.02.06 - 08:01 Uhr

Hallo Doreen!

Also: meine neuesten Daten!
Der Bauchumfang lag eben bei 94 cm und zugenommen habe ich schon 6 kg, mein Gewicht liegt also bei 74 kg.
Dafür daß ich lange gebraucht habe, um überhaupt zuzunehmen, finde ich all das jetzt schon recht stattlich....:-)

Liebe Grüße
Sybille mit #baby-Mädchen (ET 16.6.06)

Beitrag von rose80 26.02.06 - 08:55 Uhr

Morgen Doreen...

so hab auch mal wieder gemessen. Hab jetzt 90cm und auch schon 8,5kg zugenommen. Aber was solls...sonst gehts mir praechtig. Heute nachmittag haben wir wieder FA-Termin und wir warten ja noch immer darauf, dass sie unser Purzel outet. Bei der Feindiagnostik war sich der Doc nicht sicher. Mittwoch gehts dann endlich auf grosse Shoppingtour. War bisher immer noch etwas zurueckhaltend, aber ich denke jetzt koennten wir mal so langsam loslegen.

Ich hoffe Dir gehts auch gut...

lieben Gruss
Sandra mit Purzel (10.06.06)

Beitrag von rennwirsing 26.02.06 - 10:36 Uhr

Hallo,

mein Bauchumfang liegt bei 95 cm und ich habe heute genau 6 KG zugelegt. Und die Kleine strampelt schon wie eine Weltmeisterin.
Wir haben uns leider auch immer noch nicht für einen Namen entschieden, zur Zeit ist Abby der Favorit, was haltet ihr davon ?

LG
Verena 25. SSW

Beitrag von katrinita1509 26.02.06 - 18:44 Uhr

find den Namen Abby doch ganz klasse.Gefaellt mir sehr gut.


lg doreen+katrin+kelly30.06.2006

Beitrag von julia76 26.02.06 - 10:51 Uhr

dasistne bauch... Schön..

Ist das bild unten von der jetztigen ssw???

lg julia 26ssw

Beitrag von katrinita1509 26.02.06 - 18:41 Uhr

Die sind alle beide von der jetzigen Schwangerschaft.
Das Foto unten habe ich gestern aufgenommen.


lg doreen+katrin+kelly 30.06.2006