nur so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelchen 26.02.06 - 07:19 Uhr

Ich habe nun, weil mir ja irrsinnig fad ist, zu stricken begonnen. Da ich den ganzen Tag ja nichts machen darf und eher nur liegen sollte, wurde es mir vor dem Fernseher zu langweilig. Jetzt habe ich mir Wolle, Stricknadeln und Vorlagen besorgt und habe zu stricken begonnen.

Ich habe schon ein paar Babyschühchen fertig. Die erste Haube mache ich heute fertig.

Man findet auch genug Vorlagen im Internet. Oder falls jemand welche braucht, ich kann sie auch vermailen.

LG Wichtel + #baby Zwerg (12+4)

Beitrag von sunshine171282 26.02.06 - 07:41 Uhr

Hi,
ich hätt gern welche.. Wäre echt lieb..
Meine Addy: sunshine171282@t-online.de

Danke

Katrin

Beitrag von mondkind 26.02.06 - 10:14 Uhr

Hallo Wichtel,

mir geht ungefähr ganauso wie Dir. Soll mich auch schön schonen, nicht schwer heben und nicht überanstrengen. Dabei könnte ich z.B. heute Bäume ausreißen. Aber ich halt mich schön am Riemen. Ist manchmal gar nicht so einfach.

Hab auch schon dran gedacht, zu stricken. Meine Schwiegermutter meinte das es ja noch zu früh wäre. Dabei ist am Dienstag der 4. Monat rum. Und bis ich eine komplette Garnitur fertig hab, ist bestimmt schon August. Und dann kommt ja unser Murmelchen, bzw. dann soll es kommen.

Nu meine frage: Wo haste denn die Vorlagen aus dem Internet her?

Grüße
Mondkind