Sschwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asta 26.02.06 - 07:25 Uhr

Morgen Mädels!

Konnte es nicht mehr aushalten (kennt ihr ja) und hab einen sst gemacht. NMT kann ich nicht so genau sagen aber ich glaube der 28.02.06.

Ich hab den Test gemacht und sofort erschien eine zweiite Linie! Bin ich tatsächlich schwanger. Hatte nur einen Test zu Hause! Mein Mann ist auf Kegeltour! Ich bin ganz allein und werd verrückt!!!!!!!!

Bitte antwortet mir irgendwas!!!!!!!

Danke

Alex#freu#freu#freu#freu#freu

Beitrag von fnan 26.02.06 - 07:30 Uhr

Hallo Alex!!

Ich freu mich total für dich!!

Wünsch dir eine ganz tolle#schwangerschaft!!

Drück mir die Daumen. Bei mir gehts auch bald drum.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70596&user_id=608262


#liebdrueckNick

Beitrag von asta 26.02.06 - 07:36 Uhr

Hallo Nick!

Dein ZB sieht gut aus! HAb diesen Zyklus keins mehr geführt, weil mich das ganz fertig macht. (Noch mehr PMS als so schon)

Danke!!!

Drück dir aber ganz doll die Daumen!!!!!

LG Alex

Beitrag von ranger 26.02.06 - 08:41 Uhr

Hallo Alex,#liebe lichen Glückwunsch. Eine schöne#schwanger Zeit.
wünscht Dir

Doris+Lena+#ei+#stern

Beitrag von asta 26.02.06 - 09:22 Uhr

Danke Doris!

Hab Angst das ich das alles nur Träume. Mein FA hat morgen noch Urlaub. Werd mir aber am Dienstag einen Termin besorgen und morgen einen erneuten Test!!!!!

Beitrag von schwestersunny 26.02.06 - 09:06 Uhr

Hallo Alex,

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger und Alles Gute. Ich kenne diese Unruhe bzw. die Aufgeregtheit nach einem pos. SS Test. Tausend Dinge gehen einem durch den Kopf und man muß unbedingt mit jemanden reden. Ich konnte die erste Nacht nach meinem Test nicht mal schlafen. so aufgeregt war ich und das obwohl es Kind Nr. 2 ist. Gott sei Dank, wurde ich am nächsten Tag wieder ruhiger.


Gruß Kathrin + Connor (18 Monate) + #ei (7 SSW)

Beitrag von asta 26.02.06 - 09:24 Uhr

Hallo Kathrin!

Dank für die Glückwünsche. Bin wirklich sehr aufgeregt. Richtig glauben kann ich es glaub ich erst wenn der Fa es bestätigt! Aber das dauert noch sooooo lange! FA hat morgen Urlaub! Aber es nützt nichts, ich muss durchhalten!

Dir auch alles Gute in der SS!

LG Alex