Allmorgendlicher Hibbelarlam!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fnan 26.02.06 - 07:27 Uhr

Hallo IHr Lieben!!

HIer kommt meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70596&user_id=608262

UNd jetzt möchte ich von Euch noch ein paar sehen!!#freu

Beitrag von fnan 26.02.06 - 07:28 Uhr

Sorry!!!!
Bin heute noch nicht richtig wach!!!!#augen


Beitrag von _lasse 26.02.06 - 09:40 Uhr

Moin Süße,
machst Du so früh am morgen immer alles doppelt #freu
Komm damit Du nicht so allein hibbeln mußt, setzt ich mal meine Kurve auch mit rein ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70650&user_id=584260
Gruß Karin #katze

Beitrag von minky 26.02.06 - 10:06 Uhr

Hallo!

Hier isse - keine PMS nach wie vor. Nur gestern Kopfschmerzen und leichte Übelkeit.
Dennoch denk ich, das wird ma wieder nix ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69985&user_id=596242

Beitrag von _lasse 26.02.06 - 13:51 Uhr

Moin Minky,
Kopf nicht hängen lassen, sieht doch gut aus... viele Bienchen zur richtigen Zeit nun heißt es #tasse trinken und abwarten....
Sind doch nur noch ein paar Tage... wir haben gemeinsam NMT zu Zweit hibbelt es sich besser #huepf
Deine Tempi ist doch noch schön oben... immer positiv denken #pro
Gruß Karin #katze