soll ich im kkh fahren????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lea51 26.02.06 - 07:27 Uhr

Morgen zusammen!!!!

Ich weiß nicht was ich machen soll mein sohn hat heute schon wieder fieber seit freitag hat er 38,gestern,39,7 und jetzt 39,4 fieber was soll ich machen im kh fahren oder warten bis morgen!!!!
ls steffie ach ja mein sohn ist 14 monate alt.

Beitrag von bunny2204 26.02.06 - 07:30 Uhr

Guten Morgen,

also so lange die Tempi so bleibt würde ich erstmal nix machen. Wenn es Deinem Sohn sonst gut geht. Es reicht bestimmt wenn du morgen gehst.

Ich würde einfach regelmässig messen und ihn fiebern lassen. Zäpfchen erst ab 39,5 geben.

LG Bunny #hasi

Beitrag von mel251079 26.02.06 - 07:30 Uhr

hi
ich würde fahren da es ja seit freitag nacht schon so ist lieber abklären lassen
gute besserung deiner kleinen
lg melanie

Beitrag von caro_22_de 26.02.06 - 09:30 Uhr

Hallo.
Ich würde auch noch warten. Aber nur deshalb weil am WE meist nicht die Fachärzte selber (sprich KiA), sondern die jungen/unerfahrenen Ärzte Dienst haben (weiß ich, weil mein Mann selber Arzt ist). Und dann ist die Versorgung nicht optimal. Also lieber warten bis Montag, wo die volle Besetzung da ist und du sicher sein kannst, daß ihr optimal versorgt werdet.
Viel Glück!
Maria

Beitrag von siekie 26.02.06 - 13:21 Uhr

Hallo... kann es sein, dass dein Sohn das Dreitagefieber hat...??? Meinstens reagieren die Kinder dann nicht auf Fieberzäpfchen (meiner hat darauf nie reagiert) Ich würde noch bis morgern warten... wenn morgen oder übermorgen das fieber runtergeht und er einen Hautausschlag bekommt, dann war es das Dreitagefieber- ansonsten würde ich morgen zum kinderarzt gehen...

Ihm noch gute Besserung
Alles Liebe Siekie