Trinkt wenig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pegasus080675 26.02.06 - 07:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Kleine (am Dienstag wir sie 20 Wochen alt) hat gestern nur 540 ml getrunken (das letzte Mal um 13:00 Uhr). Wir haben sie um 15:45 Uhr gebadet und normalerweise hat sie danach einen riesen Hunger. Aber trotz zwei Versuche wollte sie nicht trinken. Um 16:15 Uhr wollte Alina unbedingt ins Bett und hat dann bis 2:00 Uhr geschlafen und 210 ml getrunken. Jetzt ist sie seit 6:30 wach, um 7:00 sind wir dann aufgestanden und sie will nichts trinken. Ansonsten ist sie gut gelaunt und ich denke sie hat keine Schmerzen o.ä. Normalerweise trinkt sie am Tag zwischen 700 - 860 ml.

Was hat sie denn? Kennt ihr das auch von euren Babies?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße
Manu

Beitrag von fusselchenxx 26.02.06 - 07:46 Uhr

Hallo Manu...

Kann es sein, dass dein Sonnenschein zahnt... Unserer ist normal auch eine Fressmaschine.. Und im Moment pennt er nur... Er ist aber auch am zahnen... Daher trinkt er auch sehr wenig... Mach dir keine Gedanken... Solange sie nicht abnimmt, ist das kein Thema... Kinder holen sich was sie brauchen... Unserer hat die Nacht sogar 12,5 Stunden ohne Essen ausgehalten.... Sonst schafft er höchsten 8-10.....

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

Beitrag von sranda76 26.02.06 - 08:23 Uhr

hey manu

na alles gut überstanden?

florian hat gestern auch nur 670ml getrunken,die anderen tage vorher waren es zwischen 900-1100ml.eigentlich hätte er mehr trinken müssen,weil er sein mittagsbrei kaum gegessen hat.ich denke mal das gibt sich wieder.warte mal ein paar tage ab und sollte es immer noch so sein,dann würd ich mal mit alina zum kinderarzt gehen.übrigens das zahnen hat sich bei flori nicht bestätigt.schreibe klein,da ich flori auf den arm habe.
meld mich in den nächsten tagen.

alles liebe
sandra und #baby florian 11.10.2005