Miniblutung zum ES-Termin... Indiz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snow_white 26.02.06 - 08:09 Uhr

Hallo,

direkt vorneweg, ich messe keine Temperatur (absichtlich, um mich nicht total unter Druck zu setzen), das eimzige, was ich mache, ist den ZS beobachten.

Nun war gestern der 14. ZT, der MM war komplett zur Seite gekippt, offen, außerdem habe ich soetwas wie ne leicht bräunliche Miniblutung beobachtet (nur am MM, sonst nicht feststellbar).
Jetzt frage ich mich natürlich, was das war. Ein Eisprung Indiz?


Bin ein bißchen verwirrt...


Euch schöne "tolle" Tage (ich mag Karneval nicht so)...


sw