ES+8 und Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ricky31 26.02.06 - 08:10 Uhr

Guten Morgen Mädls! (obwohl ich hoffe, dass euer Morgen besser ist als der meine).
Ich habe normalerweise einen schönen 29 Tage Zyklus. Habe letzten Zyklus auch mit Persona gestartet, um trotzdem einen besseren Überblick über die fruchtbare Zeit zu bekommen. Bin lt. Persona aber heute am ES+8 und am 28.ZT. Hab auch schon Schmierblutungen und Bauchschmerzen. Kenn mich jetzt gar nimma aus? Hab ich jetzt eine verkürzte 2.Zyklushälfte - denn Es+8 und schon Mens ist doch zu früh, oder? #kratz
Lg Ricky

Beitrag von silberlocke 26.02.06 - 10:29 Uhr

Hi Ricky
ja das ist zu früh, vor ES+10 darf die Mens eigentlich net kommen. Musst du nochmal beobachten und wenns die nächsten zwei Zyklen auch so ist, dann geh zum FA der kann dann entweder per Möpf die zweite Hälfte verlängern oder durch sonst ein Gelbkörperhormon. Wenn alles so einfach zu therapieren wäre....


LG Nita