Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kessy87 26.02.06 - 09:04 Uhr


hallo guten morgen,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70898&user_id=565179

Warum steigt meine Temperatur nicht an??#schmoll Das ist wohl das sichere Zeichen, das es wieder nicht geklappt hat!! #heul
(Urbia zeigt mir zwar keine Balken, aber laut Persona und Mittelschmerz hatte ich einen Eisprung!)
Es ist zum Haareraufen. Gut, es ist jetzt erst mein 1.Clomi-Zyklus (20. ÜZ) aber ich habe mir trotzdem Hoffnung gemacht, dass es endlich geklappt haben könnte.:-(

Ganz liebe Grüße
eure Kessy

Beitrag von silberlocke 26.02.06 - 10:20 Uhr

Hi,
also ich seh nen ES - 21.2. war meiner Meinung nach alles vorbei - also Fruchtbar und ES vom 17.2. an.

Der Wert vom 20sten - bin da zwar kein Freund von, aber ausnahmsweise - denn nimm mal um 0,1° runter, dann sind die Balken da. Und in dem Zeitraum war auf alle Fälle der ES! Danach wird die Tempi im Schnitt die 0,2° höher und ist sehr gleichmäßig.

LG Nita

Beitrag von minky 26.02.06 - 10:21 Uhr

Hallo Kessy,

ich denke, Dein ES war am 18.02.. Danach ist ein Wert, der ist wieder ziemlich niedrig. Laß den mal raus. Ich denke, dass die Tempi bereits angestiegen ist ... Zumindest sieht es für mich so aus.

LG Minky

Beitrag von mary26 26.02.06 - 11:20 Uhr

Hallo Kessy,

nimm mal den Wert vom 14.02. runter auf 36.4. Dann werden dir auch die Balken angezeigt!

Ich denke auch, daß du einen ES hattest! Und dann sitzen auch die Bienchen richtig!

Viel #klee das es geklappt hat!

#liebe Gruß

Mary

Beitrag von mary26 26.02.06 - 11:22 Uhr

... und den vom 21.02. auf 36.6!

Hab ich grad vergessen zu sagen! #hicks