Was soll man von dieser Kurve halten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marzipankartoffel 26.02.06 - 09:05 Uhr

Hi ihr Süßen,


was soll man von dieser Kurve halten??????#kratz

Seit gestern gaaaaaaaaanz Mini-SB und nix von richtiger Mens.
Tempi geh auch nicht runter und der Test gestern war negativ.
Ich werde noch wahnsinnig.
Hätte eigentlich heute mit Tempisturz gerechnet....

Kann die Tempi auch noch sinken, wenn die Mens schon vielleicht 1-2 Tage in gange wäre???????????#kratz

Ach menno es ist zum :-%

Ganz #liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht

Doreen



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73463&user_id=592808

Beitrag von laura74 26.02.06 - 09:16 Uhr

Hi Doreen,
also bei #ei +15 kann der Test auch noch negativ sein. Ich an Deiner STelle würde noch mal am Dienstag testen, sofern die Mens bis dahin nicht richtig eingesetzt hat. Ich habe bei dieser SS auch erst bei #ei +17 einen positiven Test gehabt.
LG, Laura mit Pünktchen 23. SSW #liebe

Beitrag von silberlocke 26.02.06 - 10:10 Uhr

Hi Doreen,

also die Kurve sieht schon gut aus, und ggf. bist Du einfach eine der Mädels, die halt nochmal ne Periode oder nen Abklatsch - sprich SB - bekommt.

Wart mal noch ein paar Tage ab.....

Bei mir stürzt die Tempi immer erst NACH Beginn der Periode ab.


LG Nita

Beitrag von pathologin34 26.02.06 - 10:16 Uhr

Guten Morgen ,

mensch die Kurve ist ja noch Klasse , ich würde mal sagen sst wiederholen :-)!

LG

Beitrag von mary26 26.02.06 - 11:12 Uhr

Hi Doreen,

ich würde auch noch 2 Tage warten und den Test wiederholen, fall die :-[ noch nicht eingesetzt hat!

Ich würde jetzt mal sagen das du noch große Chancen hast #schwanger zu sein, da ja deine Tempi noch gewaltig hoch ist!

Bei mir geht die Tempi auch erst nach Beginn der Mens runter.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67700&user_id=607636

Drück dir gaaaaanz fest die #pro das es geklappt hat!

Viel #klee und #liebe Grüße

Mary