hilfe wichtige frage zum umfang von bauch...!!!!????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supermama02 26.02.06 - 09:37 Uhr

hallo liebe mamas,

wie war es bei euch o.wie ist es bei euch in der 15/16ssw gewesen mit dem wachsen von bauch habe innerhalb einer woche nicht mal 1cm an bauchumfang zugelegt#schmoll...

bei anderen lese ich das die 10cm an BU gewonnen habe u.das auch innerhalb von einer woche muß ich mir gedanken machen um den wachstum meinens baby?

bitte um antwort

lg susi+würmchen 16ssw#ei

Beitrag von sammy27 26.02.06 - 09:46 Uhr

Hallo!

Du brauchst dir keine Gedanken um dein Baby machen, es ist alles okay. Du bist ja auch erst in der 16 SSW. Warte mal ab, der Bauch wird auf einmal richtig groß. Bei mir ist er auch erst spät gewachsen, aber dann richtig, hatte einen Bauchumpfang von 114 cm und da war ich in der 36 SSW. Der ist dann noch etwas gewachsen. Am Anfang habe ich auch stündig gewartet.
Alles gute weiterhin.
Lg
Sammy mit Jan (7 Monate)

Beitrag von supermama02 26.02.06 - 10:04 Uhr

hallo
danke für die schgnelle antwort...
ja stimmt schon das geht dann sehr schnell es ist ja auch nicht so das bei mir nix zusehen ist ganz im gegenteil (siehe VK)...
aber wenn man dann mit anderen vergleicht dann krübelt man schon u.stellt sich selber fragen...

lg susi

Beitrag von linemaus20 26.02.06 - 09:50 Uhr

Hi Susi!!

Ich hab ganz aktuell von heute morgen ein Bild aus der 21. SSW drin... Auf unserer Homepage ( www.stalteto.de ) kannst du ein Bild aus der 17.SSW sehen...
Mach dir keine Sorgen um Baby!! Das nimmt sich soviel Platz, wie es brauch... Meine FÄ hat gesagt, manche Frauen tragen ihre Babya eher "hinten" im Bauch;-)

LG Line + #baby-boy 21. SSW

Beitrag von supermama02 26.02.06 - 10:10 Uhr

hallo

danke für die rasche leibe antwort ging ja fix:-)

ja stimmt scho wer weis wo es sitzt aber ein mini bäuchl habe ich ja schon es ist ja nicht so das man nix sieht(siehe VK)
aber wenn man mit anderen veben schon drüber nach warum die so viel zunehmen am bauch und den rest aber nicht...

für deine ssw hat du auch nicht so viel bauch ne?#kratz
wieviel hast du schon zugenommen?bestimmt noch nicht weiter oder?

mal schaun nächste wo.muß ich zur fä bin ja gespannt von der 8ssw bis zur 12ssw hatte ich 2,5 kg zugenommen...

lg susi

Beitrag von linemaus20 26.02.06 - 16:11 Uhr

Huhu!!

Nee, wirklich viel ist das noch nicht... Aber ich denke, das kommt schon noch;-) Hatte bis vor ca. 4 Tagen 3,5kg zugenommen, da ich seit dem allerdings nur noch am Fressen bin *lach* warte ich jetzt mal bis zur nächsten Untersuchung ( 06.03. )

LG Line