wann kommt mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roma13 26.02.06 - 09:38 Uhr

Hallo,

ich hab mal eine Frage. Ich vermute das ich diesen Monat keinen ES hatte. Sonst war mein Zyklus immer um die 28 Tage rum. Jetzt bin ich schon bei ZT 34. Wenn man keinen ES hat, hab ich gelesen kann sich die mens verschieben. Wann müsste sie denn ungefähr kommen?

Lg
Roma13:-D

Beitrag von silberlocke 26.02.06 - 10:05 Uhr

Hi,

hatte diesen Zyklus auch keinen ES und bei mir fiel eine Periode komplett aus. Kann aber auch nach 14 Tagen schon kommen die Mens oder eben halt in 4 Tagen. Kann man so leider net sagen...

Wenn sie zwei Monate ausblieb dann ist FA-Termin angesagt oder Du machst mal nen SST....




LG Nita