Kostenlose Homepage??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von erdbeere01 26.02.06 - 09:51 Uhr

Hallo ihr lieben,
wollte mal wissen wo ihr eure Homepage gemacht habt??

Wäre dankbar um jede antwort

Erdbeere01+Jannik2Jahre und Leon 19Wochen

Beitrag von zenaluca 26.02.06 - 09:57 Uhr

Hallo!

Ich habe meine bei: http://www.blogger.com
(http://veronesis-in-genova.blogspot.com/)

Ist ein Blog (online-Tagebuch), also keine Homepage. Man kann allerdings unbegrenzt Bilder hochladen (ich habe den Blog seit April und lade täglich mehrere Bilder hoch) und es gibt keine nervige Werbung.

Man kann Design-Vorlagen übernehmen oder aber selbst was basteln. Ich bin SEHR zufrieden.

Viel Spaß,

Larissa + Eliano (15.09.04)

Beitrag von jonni00 26.02.06 - 09:56 Uhr

Huhu..#


wir haben unsere bei

http://www.unserbaby.ch

LG johanna und mia

http://www.unserbaby.ch/mia_joceline

Beitrag von nani79 26.02.06 - 10:08 Uhr

Hallo ihr 2...
Wir haben unsere bei
http://www.web-gear.com
Kannst sie Dir ja mal anschauen ;-) Ganz einfach und ohne Werbung! #huepf
Liebe Grüße und viel Spaß,
Nani und Enya *12.04.05
http://www.unser-baby.ag.vu