@Juli Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kara20 26.02.06 - 09:54 Uhr

Hallo Stern #stern kannst du meine Daten bitte aktualisieren?
Mein Entbindungstermin ist der 10 Juli.
Haben uns entschieden, dass wenn es ein Junge wird, heißt er zu 99% Alexander und bei Emily als Mädchen bleibt es sowieso.

Danke!!!! #klee

Beitrag von nolle251179 26.02.06 - 10:29 Uhr

Hallo Stern,

bin auch eine Juli-Mama und möchte gerne mit auf die Liste! #freu

ET ist der 23.7.06
Geschlecht ist noch unbekannt
Namen stehen auch noch nicht fest

Vielen Dank!

Nicole + #ei (19+0 SSW)

Beitrag von pfirsichring 26.02.06 - 10:33 Uhr


Und ich auch. ET is der 14.7. und es wird wahrscheinlich eine Mädchenmaus namens Tamara :)

Beitrag von bolcia 26.02.06 - 15:35 Uhr

hallo,
ich bin zwar schon auf der Liste, aber mein Baby hat sich letzte Woche geoutet: es wird ein Junge (wie gewünscht), voraussichtlich wir er Lars heißen.
Könnt ihr das bitte eintragen, ich weiß nicht wie und wo#kratz
#danke bolcia