Endlich ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 26.02.06 - 10:07 Uhr

Hallo!

Na, was meint ihr, war das jetzt endlich der ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73036&user_id=362258

Hab zwar nur ca. 5 Stunden geschlafen und 1,5 Std. später war die Tempi wieder auf 37,1 °C...

LG :-p

Beitrag von mzsuzsa 26.02.06 - 10:26 Uhr

Hallo!

Ich habe das selbe Problem, wie Du. Warte auf einen ES.. sieh doch mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73166&user_id=596940

Aber ich denke, der ES kommt grad morgen oder übermorgen - zumal der Ovutest noch immer keinen LH-Anstieg anzeigt.#schmoll

Fühlst Du schon den Mittelschmerz? Irgendwie habe ich noch nichts... wegen der Erkältung bin ich etwas daneben.#gruebel

LG,
Zsuzsanna

Beitrag von kerstinhb 26.02.06 - 10:40 Uhr

Also mein ES war am 18. ZT. Trotz einer hefigen und langen Erkältung mit Penicillineinnahme hatte ich einen. Juhu! Also ich denke mal ihr könnt noch sehr gut hoffen!!!!
Kerstin

Beitrag von mzsuzsa 26.02.06 - 10:55 Uhr

Hallo Kerstin!

Vielen Dank für Deine Antwort. Grad wollte ich die Frage ins Diskussion stellen, ob es mit einer Erkältung auch einen Eisprung gibt? Aber Du hast mich beruhigt. #freu
Sag mal, hast Du vielleicht ein Zyklusblatt, was wir ansehen könnten?

LG,
Zsuzsanna

Beitrag von kerstinhb 26.02.06 - 11:03 Uhr

Ich führe gar kein Zyklusblatt aber ich habe zwei Ovulationstest benutzt zwecks ES-Bestimmung. Mein FA meinte übrigens ich solle in diesem Monat mal lieber mit keinem ES rechnen weil der Körper sehr sensibel auf Erkältung reagieren kann. Aber "kann" heißt nicht das es so ist. Also alles Gute !!!!

Kerstin#blume

Beitrag von julianstantchen 26.02.06 - 11:25 Uhr

Hallo ihr Süßen!

Nee, Mittelschmerz spür ich keinen, spür ich allerdings nie.

Also dein ZB sieht ja nicht schlecht aus, schön tiefer Fall und ich denke bei dir ist es bald soweit #freu
Ich weiß halt nicht, inwiefern ich der Tempi von heut trauen kann.

Wie müsste sie bei Schlafmangel sein - tiefer oder höher?

Ich bin halt auch so "aufgeregt", weil ich so eine hohe Tempi hab und am Donnerstag erst Arzttermin. Ich hoffe er kann mir eine überzeugende Antwort geben...

LG