Heute gibt es..

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schnuppelschaf1 26.02.06 - 10:07 Uhr

Rindergulasch

Spätzle

Rotkohl

gemischten Salat


#mampf

Steffi

Beitrag von mohmoh 26.02.06 - 10:13 Uhr

Bei uns gibt's heute:

Schweinelendchen
Klöße und
(ganz leicht karamelisierte) Möhren.

Das absolute Lieblingsessen von uns allen vieren.#huepf

Gruß, Thekla#mampf

Beitrag von vonrogall 26.02.06 - 10:17 Uhr

Hallo!

Bei uns gibt es heute:

Schnitzel mit Pommes & Tomatensalat #mampf

Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

Beitrag von engelchen30081977 26.02.06 - 10:22 Uhr

huhu!

heute gibt es:

hackbällchen, buttergemüse und kartoffeln.

#mampf

muss schnell gehen #augen, denn wir wollen noch zum faschingsumzug und das bei dem wetter #heul.

lg isy

Beitrag von fee80 26.02.06 - 10:57 Uhr

kartoffeleintopf mit würstchen,
extra für meinen gestressten freund.
dazu zum nachtisch die letzten baileys-brownies von gestern... genial lecker (und bestimmt 1000 kalorien pro stück).
schönen sonntag noch
fee

Beitrag von shalin383 26.02.06 - 13:31 Uhr

Hallöchen,

bei uns gab es heute:

Blattspinat, Kartoffeln und Spiegelei. #mampf

LG Nina

Beitrag von amy1010 26.02.06 - 13:56 Uhr

bei uns gibt es heut abend
schlachtplatte

Beitrag von motte_ 26.02.06 - 14:30 Uhr

Bei uns gibt es heute Abend Chilli con carne mit Baguette, selbstgemachter Kräuterbutter und Salat.

Euch allen noch einen schönen Sonntag #sonne

Petra

Beitrag von chatta 26.02.06 - 16:04 Uhr

Hallo,

gleich gibt´s Cous-Cous #mampf allerdings die fleischige Variante ;-)

LG
cha

Beitrag von wurzelzwerg13 26.02.06 - 16:51 Uhr

Hallo!

Bei uns gibt es heute die Reste von gestern:
Kartoffelsuppe mit Cabanossi #mampf

Dürfen nicht so viel essen, da wir nachher zur Premiere eines Theaterstückes sind und danach eine Premierenfeier mit großem Buffet stattfindet #huepf#huepf#huepf #schwitz

Liebe Grüße

*wurzelzwergi*