fasten tag 5

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schnucki1101 26.02.06 - 10:13 Uhr

huhu,

ich mach es anders wie ihr, aber bisher klappt es ganz gut.

dienstag zeigte die waage 81 kg an, u. heute morgen 76.6 juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

ich hoff ich halt das mit dem fasten durch bis ich auf 70 kg gekommen bin.

danach habe ich vor solange nur gemüsebrühe zu essen , bis die nächsten 5 kg weg sind.

dannach ww, womit ich hoffentlich die restlichen 10 kg schaff.

so schaut mein plan aus, u. bisher läuft es echt gut.

schwindelig ist mir kaum noch, u. energie ist zurrückgekehrt.


diesmal zeig ichs allen das ich es schaffe.es gibt da einige die es wohl nicht glauben...

jetzt erst recht...

schakkaaaaaaaa

l.g.mandy

Beitrag von arwen111 26.02.06 - 16:38 Uhr

Ich hab Deine Beiträge eben schon bei der Diskussion "Watte+O-Saft" gelesen...
Ich möchte Dich ja nicht angreifen,aber Dir ist schon klar,daß Du nicht wirklich abnimmst durch Fasten?
Es ist kein Fett,was Du verbrennst und dazu ist sowas als "Diät" absolut ungesund!
Ich glaub Dir gerne,daß Du Dich über die Anzeige auf Deiner Waage freust,aber das ist keine wirklich Abnahme!Du machst Deinem Körper damit absolut keinen Gefallen,im Gegenteil!
Ich wünsche es Dir nicht,aber er wird sich dafür rächen!
Trotzdem alles Gute!Antje(24.SSW)

Beitrag von schnucki1101 26.02.06 - 17:03 Uhr

hallo,

http://www.ard.de/ratgeber/gesundheit/fasten/-/id=13280/nid=13280/did=84372/138sxr0/


l.g.mandy

Beitrag von arwen111 26.02.06 - 21:30 Uhr

Ist mir schon klar,daß Fasten an sich gesund ist.Aber Du schreibst es so,als wenn Du es rein zum Abnehmen benutzt und das ist bei sowas nicht Sinn der Sache.
Aber wie gesagt:viel Glück!

Beitrag von schnucki1101 26.02.06 - 21:42 Uhr

hi,

jeep ich faste weil ich mit ca 10 kg weniger ww starten will, u. wenn es auch noch gesund ist- umso besser.

da es mit ww etwas langsamer geht, u. ich bis zum sommer 20 kg abgenommen haben muß, muß es halt bissi schneller gehen.

die ersten 5 kg in 5 tagen sind schon weg.solang es mir gut geht faste ich bis ich 70 kg erreicht habe,da ich mich dannach gesund ernähre u. punkte zähle denke ich nicht das ein jojoeffekt entsteht.

l.g.mandy