Woher ABS-Socken?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von haebia 26.02.06 - 10:14 Uhr

Hallo,

vielleicht witzige Frage, aber ... wo kauft ihr ABS-Socken? Oder gibt es ab Schuhgröße 20 keine mehr?!? Reno, DM, Deichmann etc. bisher habe ich nix ab der Größe finden können.

Danke im voraus für Tipps!

Bianca

Beitrag von mutterschaf 26.02.06 - 10:18 Uhr

Bei C&A oder Ernstings Family. #baby

Beitrag von vaterrabe 26.02.06 - 10:18 Uhr

http://search.ebay.de/abs-socken_W0QQfrppZ50QQfsopZ1QQmaxrecordsreturnedZ300
Roland

Beitrag von barbarella1971 26.02.06 - 11:15 Uhr

Besser als Stoppersocken finde ich für geübte Läufer die Hüttenfinken, die es bei H&M gibt... Die Ledersohle hält die Füsse kuschelig warm, wie Krabbelpuschen. Und der Strickteil ist ganz molliges Frottee. Und sie sind wirklich preiswert! Wenn die Lesersohle mal zu glatt geworden ist vom Rumflitzen, kann man sie ganz einfach mit Schleifpapier aufrauhen.
Diese Hüttenfinken gibt es von Grösse 19 bis ca. 10 Jahre. Wir haben mittlerweile schon das dritte Paar, weil wir so begeistert davon sind.

Liebe Grüsse, Barbara mit Tochter 19 Monate

Beitrag von stephie1907 26.02.06 - 11:31 Uhr

Hallo,schauanz toll sind aue doch mal bei H&M oder C&A, auch die"Teppichflitzer" von Sterntaler, weil dort die ganze Sohle bezogen ist.Gibt es in jeder Größe.
Aber auch Lederschühchen sind super toll und fast noch besser als ABS Socken.
LG

Beitrag von amy29 26.02.06 - 22:16 Uhr

Was ich sonst niergens finde bestell ich bei *Baby Walz* oder *Baby Butt*.