Frage wegen HCG Bluttest??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marzipankartoffel 26.02.06 - 10:18 Uhr

Hi,

ich nochmal.#hicks..die Nervensäge ;-)

Mir fällt grade ein,daß ich morgen zum Hausarzt muß, wegen Blutabnahme, wegen einer Kontrolle der Schilddrüsenwerte.

Kann ich da nicht auch fragen, ob die einen Blut-SST machen können???

Oder macht das nur der FA??

Wie lange muß man auf das Ergebnis warten??

LG
Doreen

Beitrag von pathologin34 26.02.06 - 10:22 Uhr

du kannst ihn mal fragen ob er es mit machen würde wegen verdacht auf ss ! als mein arzt mir hcg abnahm sagen wir mal gegen 15uhr dann hatte ich das ergebnis gegen spätestens 18 uhr .

Beitrag von marzipankartoffel 26.02.06 - 10:27 Uhr

Hallo .

Lieb, daß Du Dich mal wieder meinen Fragen widmest #liebdrueck.
Ich werde es einfach morgen versuchen,d.h., wenn die olle Mens bis dahin nicht da ist.
Mehr wie nein sagen kann er sicher nicht.

Naja, mal abwarten.Die Kurve ist ja noch oben.NOCH #augen

LG
Doreen

Beitrag von melenegun 26.02.06 - 10:33 Uhr

Ich drück Dir die Daumen... Deine Kurve gestern sah ja sooo gut aus!!!
LG
melenegun

Beitrag von marzipankartoffel 26.02.06 - 10:35 Uhr

Hi,

und wie siehts bei Dir aus??
Hattest Du gestern nicht auch SB???

LG#liebe
Doreen

Beitrag von melenegun 26.02.06 - 10:40 Uhr

Ja, viel zu früh (ZT 20). Tempi ist weiter oben und es waren (zählbare!!!) 7 Tröpfchen in 24 Std. (- sorry for that). Ich weiß noch nicht, in ein bis zwei Tagen werd ich mehr wissen. Wahrscheinlich kommt nur meine Mens viel zu früh #schmoll

LG
melenegun

Beitrag von marzipankartoffel 26.02.06 - 10:42 Uhr

Na, ich würde mal mehr auf Einnistung tippen..#pro

Viel Glück.#klee

Liebe Grüße
Doreen

Beitrag von melenegun 26.02.06 - 10:44 Uhr

Ich wünsch Dir auch viel Glück. #klee
Deine Kurve sieht ja heute immer noch so gut aus!! Halt uns auf dem Laufenden, ja?
LG
melenegun