Tipps Für einen WUNDERBAREN Sonntag?????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunnysideoflife8 26.02.06 - 10:26 Uhr

Hallo an alle und einen schönen Sonntag!!!

Ich bin mit meinem Sohnemann (19 Monate) heute allein zu Haus,
und auf der Suche nach jeder Menge Tips und Ideen, wie man denn diesen Tag mal etwas anders gestalten könnte....Raus gehen wird wohl nix, es regnet ununterbrochen.

Also her mit Euren Phantasien!!!#blume

Wäre Dankbar für ganz viele Anregungen!!!

Liebe Grüsse Sindy+Elias-Martin (19 Mon.)+#ei (22.Wo.)

Beitrag von franleo 26.02.06 - 10:38 Uhr

Hallo Sindy!

Also bei uns im Norden ist strahlender Sonnenschein #freu und wir werden nachher, wenn mein Mann vom Handball kommt, in den Tierpark fahren;-)! Aber das kannste ja bei euch vergessen, wenn es regnet.

Wir wäre es denn, wenn ihr Kekse backt? Muss man ja nicht immer nur zu Weihnachten machen und meine Kleine hatte dabei immer riiiiiiesigen Spaß!

LG und einen schönen Sonntag!

Anne #sonne#blume

Beitrag von franleo 26.02.06 - 10:42 Uhr

Ich nochmal...Schwimmbad wäre vielleicht auch noch was.

Oder...

...ein Bild machen mit seinen Hand- und Fußabdrücken.

...einfach so mit ihm ein Bild "malen" mit Tusche oder Fingerfarben, wo er nach Herzenslust schmieren kann und danach ab in die Wanne ;-).

Beitrag von cosmashiva24 26.02.06 - 11:01 Uhr

hallo

sorry für die rechtschreibung hab meinen zwerg auf arm.

als es bei uns letzte woche so gerenget hat haben wir einen großen karton genommen und ein flugzeug daraus gebastelt mit wasserfarben an gemalt und sind dann gemeinsam durch die lüfte geschwebt;-)
was er auch immer toll findet seifenblasen fangen odereine rolle klopapier in der wohnung verteilen.

das wars von uns das hier schneit gehts zum schlittenfahren

lg cosma mit samuel2 und vincent bald 8 monate