an alle und vor allem an die febies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoschi78 26.02.06 - 10:32 Uhr

hallo ihr lieben,

endlich hat es geklappt und ein bild von meiner pauline-lilli ist in der vk...........
wer will kann ja mal nachschauen...
sind denn noch febies da????


lg susanne mit den zwei mädels toska-zoe fast 3j und pauline-lilli 3wochen alt.

Beitrag von vanilia 26.02.06 - 10:36 Uhr

Hallo Susanne!

Eine süße Maus habt ihr da!!!
Ich hab heute ET, aber denke, ich werd eine Märzi - tut sich nämlich nix#schmoll
Tja, der Kleine zeigt uns wohl jetzt schon, wer das Sagen in Zukunft hat;-)

Alles Liebe und viel Spaß mit deinen 2 Mädels
Nadine + Zwerg

Beitrag von blubella 26.02.06 - 11:11 Uhr

Hallo Susanne,

ich bin auch noch da (hab gerade kurz über dir gepostet). Mein ET ist morgen und ich denke auch, dass ich noch eine Märzi werde... Naja, was solls. Ändern können wir es sowieso nich #schmoll

Deine Kleine ist echt süß! Wäre es bei uns ein Mädchen geworden, hätten wir sie auch Pauline genannt. Naja wer weiß, haben sich ja schon so manche Ärzte geirrt ;-) #schock

LG, blu + Krümel (ET -1)

Beitrag von stephanie.harkort 26.02.06 - 12:10 Uhr

#liebe-lichen Glückwunsch (zur süßen Tochter!!!)


Ich bin auch eine von den (noch) Febis und habe HEUTE meinen (offiziellen...) ET.......

Na mal sehn......habe es grade schon mal geschrieben, vielleicht werde ich ja noch eine FEBMÄZI....;-)

Liebe Grüße
Stephi & Johanna #ei