wie gefiel euch alexander klaws?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rins 26.02.06 - 10:42 Uhr

hallo!

mich würde mal interessieren, wie euch alex gestern bei dsds gefiel. ich fand es war ein ziemlich peinliches und offensichtliches beatles-plagiat!
das haben die pilzköpfe nicht verdient!

#blume rins

Beitrag von anja26w 26.02.06 - 11:08 Uhr

hallo
ich hab gedacht als ich den gesehen habe:
kann den mal kemand zum firseur schicken??? ;-)
stimmlich fand ich den auch sehr platt.
lg anja

Beitrag von regenbogenmum 26.02.06 - 12:16 Uhr

Tja ich musste erst mal laut lachen als ich den gesehen hab , sehr sehr peinlich ,und dann wird er noch angekündigt als superstar????????? von dem hab ich gestern das erste mal wieder was gehört,oh man .lg

Beitrag von dreamw29 26.02.06 - 12:17 Uhr

Ich fande den: :-%
Hab schnell umgeschaltet, als er kam.

Beitrag von babywunsch04 26.02.06 - 12:41 Uhr

Hallo!

Also ich muß sagen, mir hat das gestern gefallen:-D. Er ist endlich von dem Dieter Bohlen Gedudel:-% weg.
Seine Stimme fand ich überhaupt nicht platt, er hat endlich mal ein bißchen mehr aus sich raus geholt. Er war ja auch nicht weg vom Fenster. Von anderen im Showgeschäft hört man auch nicht immer was(zB. Madonna). Für die Kids/Teens ist er einfach ein Superstar;-).

LG Tina

Beitrag von zaubertroll1972 26.02.06 - 19:57 Uhr

Hallo Tina,

wir beide scheinen wohl an Geschmacksverkalkung zu leiden :-D Ich fand den Alexander echt ganz nett. Endlich mal nicht nur diese Schnulzen von ihm. Die Seite gefiel mir gar nicht. Aber den Song finde ich gut und auch wenn ich jetzt kein alexander Fan bin, ich finde der hat sich optisch echt gemacht. Vorher war er ja eher der Schmalzbubi Typ und optisch gefällt er mir jetzt besser. Naja und die Frisur......die fand ich ganz trendy....außerdem kann und muß man ja nicht jedem gefallen...LG Z.

Beitrag von schnuffele 26.02.06 - 12:38 Uhr

Nee den brauch ich wirklich nicht.

Beitrag von amy1010 26.02.06 - 13:49 Uhr

beschiessen
mir gefällt nur sein erstes lied

Beitrag von edea 26.02.06 - 14:36 Uhr

Hallo!

Ich fand den schon immer doof #hicks

und gestern war er bei DSDS derjenige mit der schwächsten Stimme. :-p


LG
Edea

Beitrag von bibabutzefrau 26.02.06 - 14:56 Uhr

:-%

gibt leider kein anderes Kommentar für den

Beitrag von dani001234 26.02.06 - 19:02 Uhr

der "bengel" hat sich ganz schön verändert...fand sein auftritt auch eher zum :-%:-%!

gruß

Beitrag von mausilein76 27.02.06 - 10:04 Uhr

konnte nie verstehen, warum der überhaupt superstar geworden ist - ind dieser staffel waren 100% bessere!!!!!

sein auftritt war einfach nur peinlich - nicht nur gesanglich:-%

Beitrag von shiva1802 27.02.06 - 13:37 Uhr

Gruselig#schock