Empfehlung für einen guten Buggy?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von keni 26.02.06 - 10:45 Uhr

Hallo Mammies!!!

Wir wollen uns demnächst einen Buggy kaufen. Der sollte nicht zu groß sein, schnell zusammenklappbar aber auch komfortabel fürs Kind.
Habe mir den Maxi Cosi Birdi angeschaut. Was haltet ihr von den? Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Buggy? Den kann man doch super auch als Maxi Taxi benutzen. Unser Sohn wächst zwar aus der Schale langsam raus, aber dann hat man es für das spätere zweite Kind noch.
Von den dreirädigen Buggies (z.B Qinny Zapp) seh ich ab, weil ich den Quinny XL Comfort als Kinderwagen habe, und bin mit dem Dreiradgestell nicht so ganz zufrieden, auch wenn er sehr wendig ist.
Freu mich auf Euren Rat!!#danke