Frage zu Spermiogrammauswertung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstinhb 26.02.06 - 10:55 Uhr

So mein Freund hat ja vor einiger Zeit ein Spermiogramm machen lassen. So weit alles OK! Gerne würde ich aber noch genaueres dazu wissen. In der Auswertung wurde von Einstufung A und B gesprochen. Was genau heißt das denn eigentlich??? B bei Zeugungsfähigkeit/ Dauer glaube ich so von ihm verstanden zu haben. Wer kennt sich da etws aus und kann mir dazu etwas sagen????

Dankeschön! #blume

#danke