sie singt nachts *sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jujpod 26.02.06 - 11:13 Uhr

Huhu,

kennt ihr das auch?
Unsere Maus (5 Monate) wacht um 2:00h nachts auf, bekommt ihre Flasche, trinkt sie leer, dann legen wir sie wieder ins Bett und dann singt sie noch ne halbe Stunde froehlich vor sich hin #freu, - sehr zum Leidwesen unseres Schlafs #gaehn.

Lustig, nicht? Sie will dann auch nicht, dass wir kommen, gehen wir zu ihr rein, lacht sie und singt weiter. Gebe ich ihr den Schnuller, spuckt sie ihn aus, lacht und singt weiter #gruebel. Es macht ihr auch nichts, wenn wir nicht zu ihr gehen. Dann singt sie froehlich vor sich hin. Der Brueller. #freu

Das ist soo witzig. Macht sie morgens auch.

Und nach ner halben Stunde schlaeft sie wieder ein.

Gruesse

Julia

Beitrag von sandra30.05.1997 26.02.06 - 11:51 Uhr

Hi Julia,
Unsere Waage - Kinder sollen sehr ausgeglichen sein....
Unser Simon ist genauso, aber wir genießen es, denn sie sind sooo schnell groß und dann ist es mit dem schönen singen vorbei!

Alles Liebe

Sandra und Simon (4,5 Mon.)

Beitrag von anni89 26.02.06 - 12:13 Uhr

Hallo,

also unsere Kurze ist auch 5 Monate alt und singt auch ständig vor sich hin....Ich find das soooooo süß.....
Und lachen tut si auch sehr viel....

Viel Spaß noch mit eurem Sonnenschein...

lg Anna mit Lindsay(*23.09.05)

Beitrag von claudichma 26.02.06 - 13:30 Uhr

Hallo!

Mal ne dumme Frage, mein Kleiner ist erst 8 Wochen alt und ich weiß daher nicht so recht, wie ich mir das vorstellen muss, wenn ein Baby "singt"? Was machen die denn dann? Summen sie vor sich hin oder plappern sie in verschiedenen Stimmlagen oder wie oder was?

*neugierigbin und gar nicht abwarten kann, dass meiner auch alt genug zum singen ist*

Liebe Grüße #hicks
Claudi mit Ben *28.12.05, der bisher nur "Örre!" sagen, lachen und jauchzen kann!