Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von billein1 26.02.06 - 11:14 Uhr

Guten Morgen,

möchte heute auch gern mit hibbeln, obwohl es mir heute arg nach Mens ist, gestern leicht Kopfschmerzen und seit Freitag Bauschmerzen mit starken Blähungen (entschuldigung) nun schwankt mein Gefühl zwischen Hoffen und Bangen. #kratzWasglaubt Ihr?

Seit alle ganz #liebdrueck

von Sybille

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69567&user_id=608723

Beitrag von bunny2204 26.02.06 - 11:18 Uhr

Hi Du,

also hetue kommt deine Mens bestimmt nicht. Die Tempi ist ja noch ganz weit oben.

Also schön weiter warten ;-)

LG Bunny #hasi

Beitrag von silberlocke 26.02.06 - 11:26 Uhr

Hi Bunny,
tja, bei mir bleibt die Tempi immer oben, bis die Mens schon richtig da ist..... also auch kein wirkliches Indiz...

LG Nita

Beitrag von bunny2204 26.02.06 - 11:31 Uhr

Sehr unpraktisch ;-)

ich kann drauf wetten, wenn die Tempi morgens unten ist kommte die Mens spätestens am Abend...

Ich wünsch dir viel #klee

Bunny #hasi (NMT 10.03.)

Beitrag von silberlocke 26.02.06 - 11:35 Uhr

Grins - ja find ich auch. Aber vielleicht wirds jetzt unter Met besser....

LG Nita

Beitrag von bunny2204 26.02.06 - 11:37 Uhr

Was ist Met????

Bunny #hasi

Beitrag von silberlocke 26.02.06 - 14:52 Uhr

Metformin - wird bei Diabetes, Insulinresistenz und PCO eingesetzt....

L GNita

Beitrag von silberlocke 26.02.06 - 11:25 Uhr

Hi Bille,
hm, also in allen drei SSn, hab ich immer übel Blähungen gehab (wie vor ES und Mens halt auch), Bauchschmerzen ja auch und Kopfschmerzen kommen ja von Hormonumschwung gerne auch.

Ist noch alles offen, PMS und SS-Anzeichen sind numal fast die gleichen.....

Hilft nur Warten, Teetrinken und in ein paar Tagen nen netten SST mit Morgenurin....


LG Nita