Juhu heute Halbzeit..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninaitaly82 26.02.06 - 11:23 Uhr

Hallo Julis..und alle andren..

hab heute Halbzeit.. (bissal sinnlos gepostet ich weiss ;-)) Ausser meinem Herzstolpern und den ueblichen Schwangerschaftsbeschwerden wie Rueckenschmerzen Unterleibsziehen gehts mir super. Und euch?

lg nina & babyboy 20.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz

Beitrag von nolle251179 26.02.06 - 11:26 Uhr

Hallo,

habe nächsten Sonntag Halbzeit:)
Bisher gehts mir gut. Die Übelkeit nervt ab und zu noch ein bißchen. Aber sonst sind wir fit:) Hoffe das bleibt auch noch lange so :)

Liebe Grüße

Nicole + #ei (19+0 SSW)

Beitrag von ninaitaly82 26.02.06 - 11:49 Uhr

Oh du arme hast du noch oft mit Uebelkeit zu kaempfen? Bei mir kommts manchmal noch frueh.. aber echt selten. Ja hoffen wir das es noch lange so bleibt ;-)

lg und alles gute

Beitrag von katinka79 26.02.06 - 14:47 Uhr

Hallo nina,

ich habe nun auch Halbzeit, ET wie du, 23.7...
Die Übelkeit ist zum Glück vorbei, seit ca. 2 Wochen, habe wohl noch mal welche, wenn ich extremen Hunger habe, aber dem kann ich vorbeugen..

Leider werden jetzt schon meine Rückenschmerzen immer mehr und das Ziehen ist momentan auch wieder verstärkt, denke aber dann immer, das das Kind wächst..

Spürst du den kleinen schon??

Ich habe ihn/sie (will mich überraschen lassen), am Dienstag ganz bewusst das erste Mal gespürt, hatte vorher schon immer mal das Gefühl, aber seit Dienstag bin ich mir nun sicher, ist ein schönes Gefühl!!

Wünsche dir eine weiterhin schöne Kugelzeit!!

LG
Katinka

Beitrag von linemaus20 26.02.06 - 15:40 Uhr

Huhu!!

Muss euch leider etwas enttäuschen, Halbzeit ist erst nächsten Sonntag;-) und zwar bei 20+0, wenn man davon ausgeht, dass ET bei 40+0 ist...
Ist bei mir nämlich heute so#freu

LG Line + #baby boy 21.SSW

Beitrag von laura74 26.02.06 - 23:49 Uhr

Ja genau, Line.
LG, Laura mit Püntkchen 23. SSW #liebe

Beitrag von catty22 26.02.06 - 17:41 Uhr

Hallo,

Also wenn die Halbzeit bei 20+0 beginnt habe ich sie am Mittwoch erreicht.Juhuuuu.#freu
Hatte bisher eine Traumschwangerschaft.
Euch Juli's wünsche ich auch alles Gute.
Gruss Katja

Beitrag von jenzi8 26.02.06 - 21:43 Uhr

Huhu nina ich bins jenny. hatte vorgestern halbzeit...habe auch so ein heftiges ziehen...manchmal echt sehr schmerzhaft....so fühle ich mich wohl...bin zur zeit wieder nah am wasser gebaut.... liebe grüße...ps : bauch wächst gaaaaaaaaanz schön

Beitrag von laura74 26.02.06 - 23:51 Uhr

Hallo Nina,
Halbzeit ist leider erst nächste Woche für Dich, weil der ET bei 40+0, also mit Beginn der 41. SSW ist. #;-)
LG und eine schöne, beschwerdefreie SS, wünschen Dir Laura und Pünktchen Nr. 2 - 23. SSW#heupf