Mamas aus dem Raum Celle gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von naffter 26.02.06 - 11:23 Uhr

Hallo Zusammen,
bin letzte Jahr hier nach Celle gezogen und mir fehlt es ein bisschen an Kontakten. Meine Tochter ist 3 Monate und ich 28, wäre schön, wenn es hier Mamas gibt, denen es ähnlich geht. Suche eigentlich mehr für mich als für die Kleine, wenn natürlich beides passt ist es um so besser... :-).
Bei Interesse einfach über meine VK melden.

Bin gespannt was passiert...#gruebel
LG Viola mit Leonie *04.12.2005

Beitrag von bascaya 27.02.06 - 10:22 Uhr

Hast Mail :-).

Beitrag von jessy4711 01.03.06 - 17:28 Uhr

Hallöchen

Wohne nicht direkt in Celle, aber in Belsen einem kleinen Dorf bei Bergen. falls dir das was sagt.

Ich bin jetzt #schwanger und erwarte mein erstes Kind im Oktober, vielleicht magst du dich ja mal bei mir melden, würde mich freuen

Lg Jessica mit Krümel 9+1

Beitrag von bascaya 01.03.06 - 17:37 Uhr

Hey... wir hatten doch mal Kontakt oder? Es hat geklappt? *freufreu*.

Beitrag von jessy4711 01.03.06 - 17:44 Uhr

jepp. es hat geklappt und ich kann das noch gar nicht wirklich glauben

weiß jetzt gar nicht das wir mal Kontakt hatten, mag sein, kann mich aber grad nicht erinnern, ist sicher schon lange her.

Jessy und Krümel 9+1

Beitrag von bascaya 01.03.06 - 17:47 Uhr

Ich bin bei Dir im Msn :-). Conny.
Freue mich super doll für Dich!!!!

Beitrag von jessy4711 01.03.06 - 17:49 Uhr

ahja jetzt weiß ich danke schön

Vielleicht hast ja doch irgendwann mal lust mich persönlich kennenzulernen

Beitrag von bascaya 01.03.06 - 18:01 Uhr

#hicks ... mail mir mal sterndl1981@web.de

Versuche Dir heute oder morgen zu antworten...#liebdrueck.

Beitrag von jessy4711 01.03.06 - 18:05 Uhr

schon geschehen