LH- Tests!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama03 26.02.06 - 11:23 Uhr

Hallo!

Ich hatte gestern einen postiven LH- test!!! Wie lange bleiben denn diese Tests positiv??? Ich weiß man braucht nach einem positiven Ergebnis nicht mehr weiterzutesten, aber mich würde interessieren, ob die Tests nach dem Eisprung wieder negativ werden?!

Dankeschön!
Liebe Grüße

Beitrag von bunny2204 26.02.06 - 11:24 Uhr

Hallo,

bei mir war der Test 2 Tage positiv und dann wird er wieder negativ.

LG Bunny #hasi (NMT 10.03.)