Fruchtbarkeit?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuddeline 26.02.06 - 11:25 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Heute ist leider leider bei mir die Pest eingetrudelt!:-[
Jetzt wollte ich mal fragen, was ich vielleicht zur Unterstützung der Fruchtbarkeit nehmen kann!#kratz
Ich meine was pflanzliches, habe seit meiner FG im November einen regelmäßigen Zyklus von genau 30 Tagen!
Vielen #danke schon mal für Eure Antworten!
Und viel viel #klee für alle die noch am hibbeln sind!
LG Eva