könnt ihr bitte mal kurz nachsehen (zykluslänge) danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarabi 26.02.06 - 11:26 Uhr

guten morgen ihr lieben...

hätte mal eine frage und zwar ist mein zyklus katastrophal....21.1. bekam ich meine mens, und dann wieder am 21.2. habe ich diesesmal eine zyluslänge von 31 tagen? blick langsam nicht mehr durch

danke schonmal
lg sarabi#liebdrueck

Beitrag von bunny2204 26.02.06 - 11:35 Uhr

Hallo Du,

ja das sind 31 Tage....das ist doch normal.

Ich hab immer so 33 Tage, ist zwar elendlang, aber zumindest regelmässig.

Lg Bunny #hasi

Beitrag von sarabi 26.02.06 - 11:38 Uhr

grins, letztes mal waren es 31 tage, lach...sonst bekomm ich sie immer 2 wochen zu spät, eine woche zu früh usw....hoffe mal nun bleibt es bei den 31 tagen...

danke lg sarabi