Kann mir einer Helfen???!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adietl 26.02.06 - 11:38 Uhr

HAllo !!!

Ich hab da mal nee Frage :

ICh hab vom 5-9 ZT Clomi genommen. Jetzt hab ich gestern gemerkt das ich 2-3 am Klopapier den Schleim war, dursichtig iund Fäden. Heißt es ich hatte schon ein ES gehabt oder kann er noch kommen??? Weil seit gestern abend ist nichts mehr.

Wünsch noch schönen Sonntag und ich hoff mir kann einer Helfen.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73635&user_id=558245


Gruß Dietl

Beitrag von kathrincat 26.02.06 - 11:57 Uhr

da du morgen zu ultaschl müßtes, frag dein fa, eigentlich sollte dein eisprung am 12 zy.tag sein.

Beitrag von adietl 26.02.06 - 12:02 Uhr

Hallo !!!

ich muß am 02.03 hät ich den Termin.
Naja es war halt da ZS, jetzt denk ich das alles zuspät ist.

Gruß Dietl

Beitrag von kathrincat 26.02.06 - 19:32 Uhr

da ist dein eisprung aber schon vorbei, und wenn frau clomi nimmt muß der fa vorher feststellen wieviele eier da sind nicht das frau 5 ling bekommt.
es sollte aber noch nicht dein eisp. gewessen sein übt einfach jetzt jeden tag.