Buch Empfehlung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibip13 26.02.06 - 11:43 Uhr

Hallo Ihr lieben Mit#schwangeren,

ich lese hier so häufig, dass Wörter, wie Gestose oder Toxoplasmose etc. vielen fremd sind und möchte Euch gern einen Tipp geben. Ich habe mir während meiner ersten Schwangerschaft ein schönes Buch angeschafft, das mir sehr geholfen hat und das habe ich jetzt auch wieder raus gekramt.
Es handelt sich um "Die Hebammensprechstunde" und informiert über alles Wichtige von A-Z. Gibt es bei ebay günstig. Dort werden auch Schwangerschaftsbeschwerden mit Homöopathie bekämpft und und und
Eine erfahrene Hebamme hat alles aus ihrer Praxiserfahrung zusammengefasst und es ist ein toller Begleiter während der Schwangerschaft.

#herzliche Grüße
Bianca und #baby Mina (*15.08.03) und #ei (8. SSW + 0)