Habt ihr auch so kleine Riesen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zauberfee1975 26.02.06 - 11:46 Uhr

Huhu,

Magnus ist heute genau 10 Wochen alt.
Gestern Abend hab ich ihn mal gemessen da er plötzlich nicht mehr in seine 62iger Schlafanzüge passt. er ist 63cm groß#schock
Seit der Geburt also 10cm gewachsen. Himmel wo soll das denn noch hingehen? Teilweise hat er 68iger Sachen an weil er die in der Länge braucht.
Nun sind mein Mann und ich aber keine Riesen;-)

Ist das Normal?
Vor allem weil bei den Größenangaben steht 68ab dem 4.Monat....

Liebe Grüße und einen tollen Sonntag

Zauberfee mit Magnus

Beitrag von maria1982 26.02.06 - 12:06 Uhr

Hi Zauberfee!

Mein Kleiner ist jetzt gute 8 Wochen alt und hat die 62-ger Klamotten auch schon durch (ist jetzt genau 62 cm groß) Sie wachsen einfach viel zu schnell!
Mein Großer (wird im Mai 3) war zu diesem Zeitpunkt auch so groß, daher wundert es mich nicht wirklich.
Ich glaube sowieso nicht an die Größenangaben (vor allem Altersangaben) in den Klamotten gezogen. Demnach hätte mein Großer mit einem halben Jahr schon ein Jahr sein müssen, da er da schon Größe 74, meist 80 getragen hat. Ist aber jetzt normal groß, hat also irgendwann mit dem ernormen wachsen aufgehört.

Liebe Grüße,
Maria

Beitrag von sylterengel 26.02.06 - 12:24 Uhr

Hallo!

Meine Maus ist jetzt fast 13 Wochen alt. Vorgestern haben wir sie gemessen -69cm-. Die 68er pssen also auch bald nicht mehr, wenn sie so weiter wächst. Sie kommt nach ihrem Papa. In 2 Wochen müssen wir zur U4, bin mal gespannt was der Doc sagt.


LG Sandra mit Sara *29.11.05

Und allen einen schönen Sonntag
#sonne

Beitrag von anakonda1978 26.02.06 - 13:15 Uhr

Hallo Zauberfee - alles GAAAANZ normal ;-)
Maya ist auch bis zur 20. Woche jede Woche einen cm gewachsen. Dann habe ich aufgehört die Wochen zu zählen... Auf jeden Fall ist sie bald 8 Monate alt und schon ca. 77 cm groß - größer als viele 1-jährige #augen
Wir haben eben große Babys... nur mit den Klamotten ist's wirklich blöd, bis zur 74 hatten wir alles nur ein paar mal an...

LG Ramona

Beitrag von elfchen999 26.02.06 - 14:51 Uhr

Huhuuu Zauberfee,

meine Maus trägt auch seit einigen Tagen ein paar 68er Größen. Larissa ist jetzt auch 10 Wochen alt und wächst wie verrückt. Mußte auch schon ein paar Pullis aussortieren und die Bodies werden auch langsam eng unten. Ein bißchen liegt das mit der Größe auch den Herstellern. Ein paar Strampler hat sie nämlich noch in der Größe 56.... und einige Schlafis passen nicht mehr in 56....

Gruß, Kerstin & Larissa

Beitrag von mama_1987 26.02.06 - 21:08 Uhr

meiner ist jetz fast 2 monate alt und ist 60cm groß und wiegt 5100gramm #freu ich bin soo stolz auf ihn =)

lg

Alexandra + Nico (2.1.06) #huepf