Nette Freundschaften aus Bayern

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von akila1511 26.02.06 - 11:55 Uhr

Suche schon seit Jahren, leider bisher vergeblich nach einer richtigen besten Freundin, mit der man über alles reden oder schreiben kann. Die bei Sorgen oder Problemen immer erreichbar ist und natürlich auch jederzeit ihr Herz bei mir ausschütten kann.
Zu mir ich bin 21 Jahre, habe zwei liebe Kinder im Alter von 2 und 3 Jahren) und einen netten Ehemann an meiner Seite.
An einer besten Freundin schätze ich Ehrlichkeit, Offenheit und das sie sich nicht gleich bei kleinen Schwierigkeiten wieder verabschiedet.
Mit der man wirklich durch dick und dünn gehen kann und schön über Gott und die Welt schwatzen kann.
Wenn du dich nun angesprochen fühlst würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Alles Liebe Sandra

Beitrag von mamakind 26.02.06 - 14:13 Uhr

Hallo Sandra!

Ich bin Simone, 33 Jahre alt, verheiratet, 1 süßes Mädel namens Leonie (17 Monate) und in der 23. SSW.
Wir kommen aus der Nähe von Bad Kissingen - haben da letztes Jahr ein Häuschen gebaut. Mein Mann arbeitet viel und lang und oft und manchmal fehlt die Ansprache.

Ich suche auch schon länger nach einer Freundin, mit der man mal so richtig quatschen kann. Ich habe zwar hier auch 2 Freundinnen, aber leider sind die berufstätig und haben wenig Zeit und bei Eltern dreht sich halt doch viel um Kind und Kegel und so mancher hat dafür kein oder wenig Verständnis.:-(

Habe auch hier im Forum schon manchmal versucht, Kontakt aufzubauen, aber leider endet das meist nach 2 - 3 Mails oder es kommen Antworten wie: "Ich habe gerade Kopfweh" oder "Ich weiß nicht, was ich schreiben soll". Da frage ich mich dann, warum suchen die überhaupt. #kratz

Falls du Lust hast, mir (alten Kuh - wie meine Schwester oft sagt - ist 23) zu antworten, dann würde ich mich sehr freuen.#freu

Liebe Grüße

Simone

Beitrag von akila1511 26.02.06 - 21:36 Uhr

Hallo Simone,

erstmal vielen lieben Dank für deine nette Antwort.
Habe mich echt wahnsinnig darüber gefreut.

Ich werde dir morgen eine Mail schreiben.

Meine Mail Adresse lautet: Akila1511@aol.com

LG Sandra