Warten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkybill 26.02.06 - 11:56 Uhr

...ich warte noch immer auf meine regel und es sind noch keine Anzeichen da,das sie kommt...
Mir ist schlecht,schwindelig und habe ein ziehen im Bauch ab und an auch so wie Muskelkater im Bauch,aber mir tut mein Busen nicht weh,vielleicht liegt es ja daran das ich eh einen ziemlich unempfindlichen Busen habe...
Ich glaub meine Mens ist seit Freitag überfällig aber wohlgemerkt ich glaube es nur,weil die beim letzten mal so komisch gewesen war,deswegen kann ich net den NMT berechnen.
Ich hab am 9 und 10 februar Sex gehabt,weil fruchtbare Tage und am 22 hatte ich eine kurze schmierblutung (dachte meien regel kommt aber gott sei dank nicht,puhhhh)und am 23 hab ich nen test gemacht der war negativ...Naja abwarten aber ich will morgen oder di mal nen test machen,hab nun keinen hier zuhause und dann mal gucken aber ich hoffe so das ich endlich #schwanger werde...
I hope it so!!!

Beitrag von schmetterling7 26.02.06 - 12:25 Uhr

i hope for you!

viel viel glück!

Beitrag von lauridana 26.02.06 - 12:46 Uhr

#pro#pro mehr daumen hab ich nich zum drücken aber die beiden drücken grad für euch
LG lauri