HOB Kindermöbel - Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lana77 26.02.06 - 11:58 Uhr

Hallöle an alle!

ich habe mich in die HOB Kindermöbel verguckt... Genauer gesagt in das Modell "Timo". Frage; wer hat auch solche Kiindermöbel, und wie sind eure Erfahrungen??? Qualität, Funktionalität etc.

#danke für eure Antworten, und einen schönen Sonntag!

lg
Lana

Beitrag von jezero 26.02.06 - 16:26 Uhr

Hi Lana

wir haben für unseren Sohn, der im Mai drei wird, ein HOB-Kinderzimmer gekauft. Es ist allerdings ein anderes Modell. Mit der Qualität sind wir sehr zufrieden, man sieht dem Zimmer noch nichts an. Das Bett werden wir jetzt für das Baby nutzen, den Rest möchte Lasse nicht hergeben.

Leider haben wir jetzt im Programm von HOB nichts gefunden, was uns gefallen hätte, sonst hätten wir sicher wieder dort gekauft.

LG

Petra