Schwangerschaftsmode für "mollige" Frauen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi.ha 26.02.06 - 11:58 Uhr

guten morgen Mädels,

sagt mal wo kann ich denn schöne SS-Mode auch für etwas mollige Frauen herkriegen??
Ich trage derzeit Größe 46-48 und hab gestern ziemlich Bauklötze gestaunt wie schwer es ist eine schöne Hose zu bekommen...#schmoll
Eine einzige in Größe 48 hab ich im C&A gefunden.
Die Schwangerschafshöschen im H&M in Größe XXS haben mir dann den Rest gegeben....#heul


Ratlose Grüße
Nadi

Beitrag von angelina82 26.02.06 - 12:03 Uhr

Ich habe Grösse 44, hab aber die Umstandshosen in 46 gekauft, soll ja schliesslich gemütlich sein, denn ich wachse irgendwie auch eher am Hintern und Hüfte als Bauch. Ich hab sehr günstig und neu welche über Ebay gefunden. Der Händler hiess TRI-Sale oder so ähnlich und ich habe damals vier Stück gekauft und die sind echt gemütlich und gut und nicht teuer. (ca zwischen 9,90-16,90 bezahlt). :-)

Also, viel Spass beim suchen!

angelina82 + #ei 20SSW

Beitrag von nadi.ha 26.02.06 - 12:06 Uhr

huhu Angelina...

da hörts bei 46 auf #heul#heul

aber trotzdem dankeschön....

Liebe Grüße
Nadi

Beitrag von angelina82 26.02.06 - 12:11 Uhr

wos?
Ich erinnere mich noch, dass es doch Mode auch in 48-52 gab? Vielleicht nicht bei dem Händler, guck mal allgemein, aber du musst halt öfters mal schauen, ich hab auch zwei Wochen rumgesucht, bis ich was gescheites entdeckt hatte. Vielleicht kannst ja auch nochmal morgen hier fragen, dann sind vielleicht mehr #schwanger im Forum und hat vielleicht nochjemand ein Tipp.

Wünsche dir viel Glück #klee

angelina82 + # ei 20SSW

Beitrag von angelina82 26.02.06 - 12:15 Uhr

Ach ja, im Internet unter
http://bellissimama.de/assets/s2dmain.html?http://bellissimama.de/umstandsmode/umstandshosen/

findest du auch, aber sind nicht gerade sehr günstig.

Aber kannst ja mal reinschauen.

Ciao! :-)

Beitrag von susischaefchen 26.02.06 - 12:38 Uhr

Hallo Nadi,

ich trage 44-46 und habe eine schwarze Hose bei Walz gekauft Ca. 45 Euro (war billiger als bei C&A) und Jeans habe ich bei Otto bestellt, war zwar nich so billig sitzt aber super.

Oberteile habe ich bisher noch gar keine gekauft weil ich die Erfahrung gemacht habe das die oft sehr kurz sind, trage halt weite von vor der SS.

Liebe Grüße
Sabine + Henry 31.ssw

Beitrag von monique_15 26.02.06 - 13:36 Uhr

Hallo Nadi,

46-48? Ich wär froh, ich würde da reinpassen#hicks;-).

Also, die Sachen bei H&M gibt's doch bis XL - passt da wirklich nix? Ich würde an deiner Stelle schon nochmal vorbeischauen, das Angebot wechselt ja auch ständig.

Ansonsten: Ich hab viel bei Ebay gekauft, da bekommst du problemlos Kleidung bis Gr. 56.

Ich bin ab morgen in der 37. ssw, und was mir immer noch passt, sind meine ganz normalen Hosen, die von vornherein oben einen Gummibund hatten (also eher so die Flatter-Variante, oder meine Lieblings-Marlene-Hose).

Neckermann und Quelle haben manche Umstandssachen bis Größe 50/52.

Dann gibt es noch
http://www.bellissimama.de/
- die haben Übergrößen (eher teuer), aber auch Second Hand.

Und wenn du einfach deine bisherigen Hosen mit einem Einsatz zum Reinknöpfen erweitern willst, dann guck mal hier:
http://www.dicke-dinger-berlin.de/shop/shop.php?todo=list&katID=39

Lieben Gruß,
Monique