Noch keine Mens in sicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondie2710 26.02.06 - 12:01 Uhr

Heute ist schon ZT 37 und noch keine Mens in Sicht renne jede 5 Minuten auf die Toilette um zu schauen ,das sie auch wirklich nicht da ist.
Kennt ihr den OB Test#hicks habe schon voll verschleiß mit den dingern nur um zu schauen das sie nicht da ist.
Am Dienstag werde ich dann einen test wagen #freu
Ich bin so aufgeregt nach dem mir ja meine Fa eigentlich gesagt hat das es nicht nach einer SS aussieht nur die Gebärmutterschleimhaut war 1 cm gut aufgebaut.
Aber der Fa hätte ja sowieso noch nichts sehen können da war ich ja gerade mal ES+10.
Drückt mir alle die daumen ,das es geklappt hat

Lg blondie die gerade voll am hibbeln ist#huepf

Beitrag von schmetterling7 26.02.06 - 12:23 Uhr

hi
ja den ob test kenn ich ;-)
könnte von mir sein dein bericht,
nur bei mir ist der monat leider vorbei..:-[
ich drück dir die daumen!!
toi toi!
lg k.

Beitrag von blondie2710 26.02.06 - 12:32 Uhr

danke für deine lieben Worte#liebdrueck

ich drücke dir für den nächsten ÜZ alle daumen die ich

habe.

Lg

Beitrag von danamicha 26.02.06 - 12:25 Uhr

Hallo:-D
Meine#pro hast du, wünsche dir viel glück das es geklappt hat und du #schwanger bist.

LG Dana

Beitrag von blondie2710 26.02.06 - 12:34 Uhr

Danke#liebdrueck