SUCHE Kontakte in Pforzheim

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von cheyennedenise 26.02.06 - 12:09 Uhr

Hallole!

Junge Mama 28 mit 2 Kids+#babyBaby inside sucht liebe Mamis zum labern,spielen,spazieren,schwimmen alles was Spass macht.
Freue mich über jede ernstgemeinte zuschrift.


Grüßle und vielleicht bis bald#freu

Beitrag von kleiner_kruemel 02.03.06 - 12:11 Uhr

Hallo ,

Ich wohne fast in der nähe von Pforzheim #sonne .Bin 22 jahre und meine tochter ist jetzt fast 15 monate alt .

Bin nicht schwanger aber verheiratet .Würde mich freuen was von dir zuhören .

gruß,

Beitrag von minnie.mouse 02.03.06 - 21:13 Uhr

Hallöchen!

Komme auch aus Pforzheim (Enzkreis, aber Katzensprung dorthin) und bin fast 25 Jahre alt.

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Freundin.
Mich "stören" die Kinder nicht, eher im Gegenteil!!!
Ich selber habe (noch) keine Kinder, aber bin unheimlich gerne mit Babies und Kindern zusammen!!!
Und dazu gehören natürlich auch gemeinsame Unternehmungen.

Wenn dich dies (dass ich noch keine Kinder habe) nicht stört, würde ich mich sehr auf deine Nachricht freuen!

Liebe Grüße