tag auch ! gleichgesinnte ?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rumpelstielz 26.02.06 - 12:10 Uhr

hallo !
bin neu hier ... und möchte abnehmen .
als ich meine freund vor 3 jahren kennenlernte wog ich 66 kg bei 168 cm , hatte mit ww 14 kg abgenommen - war kein problem .
nach ein paar monaten gingen wir dann ständig essen , frühstückten lange ( croissants !!) usw -
paralell hörte ich mit sport auf ( wollte mehr zeit für ihn haben ..)
und dann hörte ich auch noch auf zu rauchen .
ergebnis : ich wiege jetzt 90 kg .
ich fühle mich ganz grauenhaft - immerhin mache ich seit januar regelmässig sport im studio ( 45 min crosstrainer und geräte ) .
essen ist schwierig ich nasche so viel !!
1 packung duplos & 1 packung hanutas am tag...
#mampf...
wem geht es ähnlich ?

Beitrag von sonnenstrahl71 26.02.06 - 13:59 Uhr

Herzlich Willkommen bei den Ploeppstanten !


Da Du ja schon mal WW gemacht hast weisst Du ja alles Noetige und die Listen hast Du ja auch schon .

Zu erst einmal finde ich es super dass Du mit dem Rauchen aufgehoert hast , war auch mal fuer 2,5 Jh. stolze Nichtraucherin , leider habe ich wieder angefangen .

Sport ist kein Mord , auch damit bist Du schon top dran , alles was Du nun musst ist Ploeppse zaehlen .

Also , liebe Gleichgesinnte , wann faengst Du an ?
Hier bei URBIA wird es immer ein offenes Ohr fuer Dich geben , Du wirst nicht alleine sein .

Was Du nicht mehr solltest , und das weisst Du ja selbst , all dieses suesse Zeugs mampfen !

Wir koennen Dir Tipps geben , Dich aufbauen , einen Tritt in den Hintern verpassen , aber schlussendlich bist Du gaaaanz alleine fuer Dich verantwortlich .

Ich bin mir 100% sicher dass Du den Kampf gegen die Kilos schaffen wirst , glaube an Dich und setze Dir ein realistisches , erstes Ziel !!!!!!!!!!!


VIEL GLUECK , Manu

Beitrag von rumpelstielz 26.02.06 - 15:15 Uhr

ploepp ?
was das ?