Umfrage: wie oft habt ihr sex?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *ich heute lieber so* 26.02.06 - 12:12 Uhr

wie oft habt ihr sex...

vor der geburt unseres sohnes war es 1-2 mal die3 woche... nun nach der geburt leider nur noch alle 2-3 wochen der sex an sich ist dann auch total schön und intensiv.. aber irgentwie is zur zeit die lust raus :-(
unser beziehung läuft perfekt aber ich weis auch das sex für mich nicht das wichtigste im leben ist..


wie sieht es bei euch aus.... ?

mfg die kleine :O)

Beitrag von auch lieber so 26.02.06 - 12:22 Uhr

Hallo Du,

vor der Maus und in der Schwangerschaft so 2-3 mal die Woche.

Die Kleine ist jetzt 7 und jetzt so wie es paßt, meist sind wir abends völlig tot und sind froh wenn wir einfach ruhig kuscheln können.
Wir haben beide noch immer Spaß daran aber es hat nicht mehr den Stellenwert wie vorher.
Wenns hochkommt alle 10-12 Wochen. Wir vermißen es aber auch nicht so sehr. Es gibt wichtigeres, Freundschaft, Vertrauen und Zuverläßigkeit benötigt man schließlich jeden Tag, das andere ist was besonderes, das einfach zur Situation passen muß.
Meineserachtens muß das jeder für sich entscheiden wie oft, wichtig daß die Partner sich einig sind.

LG;-)

Beitrag von XXX 26.02.06 - 19:07 Uhr

Hallo,

aus der Sicht Deines Mannes von 2-3x die Woche auf 1x alle 10-12 Wochen.

Und Du schreibst WIR vermissen es aber nicht so sehr.

Ob Du da wirklich für Euch Beide sprichst?

Beitrag von mal so 27.02.06 - 13:39 Uhr

Hallo,

ja ich spreche allerdings für uns beide. Das ist ein geklärtes Thema zwischen uns.
Also ich würde auch öfter, aber mein Mann ist selbständig und kommt oft erst um 20.00 oder 21.00 Uhr heim, und dann mag er eben nicht mehr, ist kaputt und ich akzeptiere es.
Und es gibt ja schließlich verschiedene Arten von Sex, oral z.B. geht immer, und das mag mein Göga eh ganz besonders gern.
Außerdem ist das verschieden: Mal alle 10Wochen dann alle 3 Wochen, ich habe doch geschrieben wie es paßt. Und nochmal, man sollte dem ganzen nicht zuviel Bedeutung beimessen, und das tun wir auch nicht. BEIDE!

LG#augen

Beitrag von alberto 26.02.06 - 13:18 Uhr

Meine Frau und ich sind um die 40, wir haben zwei Kinder (6 und 9) und nach den Geburten gab es wenig Sex. Heute ist es so 1 - 2 mal die Woche, was viel besser ist als vorher, aber zumindest mir immer noch viel zu wenig...

Alberto

Beitrag von elefaentchen 26.02.06 - 13:27 Uhr

hallo unbekannte

wir haben wie auch schon vor der geburt jeden tag sex. am wochenende auch mal häufiger. wir führen eine super ehe. es stimmt einfach alles. und der sex gehört einfach dazu wie das atmen und essen.

liebe grüsse jenny

Beitrag von zufrieden 26.02.06 - 15:15 Uhr

hi

also wir hatten vor der geburt unserem ersten kind 5-6 mal die woche sex.........

danach nur noch 1-2 mal die woche....

nach unserem zweiten kind haben wir wieder fast täglich sex der auch viel besser als früher ist !

lg

Beitrag von belustigt 26.02.06 - 19:42 Uhr

Unglaublich, wieviel Sex Ihr alle habt, aber
doch nie einen Orgasmus....#augen

Da kann man sich nur wundern...oder?

Erst schreinen alle, ich habe nie einen Orgasmus, aber dennoch
Sex ohne Ende....#kratz
bringt doch gar keinen Spaß....;-)

wer's glaubt...Ihr belügt Euch doch selber!
;-)

Beitrag von elefaentchen 27.02.06 - 09:02 Uhr

so ne aussage, aber taust dich ned mal mit deinem nick zu schreiben. traurig, taurig! woher sollst du wissen ob wir einen orgassmus haben oder nicht! wenn ich möchte kann ich jedes mal einen haben. aber sex ist auch schön ohne einen orgasmus. einfach nu den partner zu spüren ist doch auch suuuuuuuuuper!
bist wol neidisch auf uns!

Beitrag von belustigt 27.02.06 - 18:21 Uhr

Neidisch? Nö!:-p

Beitrag von klugscheisser84 03.03.06 - 10:12 Uhr

Wir rammeln immer und überall! #sex#sex#sex#sex#sex

Beitrag von klugscheisser84 03.03.06 - 10:13 Uhr

Wir rammeln immer und überall! #sex#sex#sex#sex#sex