Hellau!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tummel 26.02.06 - 12:25 Uhr

hellau!

wer von euch feiert fastnacht oder schaut sich entsprechende sendungen im fernsehen an?
oder get sogar verkleidet auf eine veranstalltung.?

Beitrag von angel06 26.02.06 - 13:37 Uhr

Hallo,


ich bin froh, wenn das ganze wieder vorbei ist #hicks

Ich mag Karneval überhaupt nicht.


wünsch trotzdem allen viel Spass!


lg

angel

Beitrag von amy1010 26.02.06 - 13:48 Uhr

hey
ich bin voll für fasching war aber dieses jahr in keiner halle
dafür schau ich gern köln an

Beitrag von mina18 26.02.06 - 20:37 Uhr

Ich bin echt froh, wenn´s vorbei ist!
Ich als gebürtiges Ossi-Mädl habe mich ausgerechnet in Köln niedergelassen, wo ich doch mit Fasching überhaupt nicht´s anfangen kann #augen

Alle haben sie gute Laune. Auf der Strasse küssen sich wildfremde Menschen
*wir-haben-uns-alle-lieb* und ein paar Tage später woll´nse nichts mehr miteinander zu tun haben. Am helligen Tag überall Schnappsleichen, die sich an jeder Hauswand entleeren.
Dann diese (sorry) lächerlichen Uniformen. Der ach so böse Chef spielt in dieser Zeit den Kasper.
Okay, für Kinder ist es schön. Aber naja...
Mein Ding isses nicht.

Haupsache ist doch, dass alle Spass haben ;-)


Katrin, die olle Spassbreme

Beitrag von dani001234 28.02.06 - 19:50 Uhr

ich bestimmt nicht#schock! ich finde es eher voll nervig, wenn im tv die ganzen "sitzungen" etc. kommen! naja, is ja geschmackssache..liegt wohl daran das wir hier im hohen norden kaum bezug dazu haben

gruß#niko