1. Date

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Mir 26.02.06 - 12:29 Uhr

Hallo

Ich wollte mal so eine kleine Umfrage machen, und zwar :
1. Schlaft ihr beim 1. Date mit einem Mann ?
2. Nach wievielen Dates schlaft ihr mit einem Mann ?
3. Findet ihr es gut gleich mit ihm in die Kiste zu gehen oder ihn lieber noch etwas zappeln lassen ?

Danke für Antworten!!! #danke

Beitrag von avril21 26.02.06 - 12:37 Uhr

1) Nein
2)verschieden, kommt drauf an
3) lieber zappeln lassen, macht die Sache interessanter;-)

LG Avril:-p

Beitrag von katzeleonie 26.02.06 - 12:55 Uhr

Hallo,

bin derselben Ansicht wie avril.

LG

Beitrag von milka700 26.02.06 - 14:03 Uhr

Nicht der Zeitpunkt des ersten Sex bestimmt den späteren Charakter der Beziehung.

Beitrag von viv66 26.02.06 - 16:04 Uhr

Hallo,

warum willst du das wissen? Aus einem aktuellen Anlaß vielleicht? ... wäre mal interessant zu wissen... :-)

Beitrag von seufz 26.02.06 - 18:48 Uhr

das kann man doch so pauschal nicht sagen! das kommt doch wohl auch ein wenig auf die situation an, oder?! ich finde, es ist nichts dabei, und ich habe es auch schon gemacht oder sein lassen, wenn es nicht gepasst hat, aber wenn, was soll der blödsinn von wegen interessant machen. seit wann ist man weniger interessant nur weil man zusammen bumst. meine meinung

Beitrag von lieber in schwarz ;-) 27.02.06 - 09:52 Uhr

Wie jemand anderes schon bemerkt hat, kommt es ganz auf die Situation an!

Wenn er mir gefällt würde ich es schon drauf anlegen, mich bereits am ersten Abend so richtig schön vernaschen zu lassen!

Zappeln lassen kann man IHN auch nach dem "1. Mal" noch! Man/Frau muss nur genügend Eindruck hinterlassen! ;-)

Beitrag von Mietze 28.02.06 - 12:10 Uhr

1. kann passieren muss aber nicht
2. nach dem 2. ;-)
3. von Zappeln lassen halt ich nichts, denn wenn erst nicht bringt brauch ich meine Zeit nicht verschwenden mich weiter mit ihm zu treffen