Das Publikum von Dsds

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von regenbogenmum 26.02.06 - 12:36 Uhr

Mir ist gestern aufgefallen, das Vanessas supi dupi Eltern IMMER vorne sitzten ,Tobis Eltern dagegnen im Publikum , weiss einer wieso die ach so tolle Famile von Vanessa immer vorne sitzen darf????lgAch ja Mikes Eltern sitzten auch vorne,oder? Komisch.

Beitrag von edea 26.02.06 - 16:00 Uhr

Hallo!

Ich glaube, die Erklärung dafür ist ganz einfach...

Stell dir vor, du sitzt im Publikum, und direkt neben dir und um dich herum Vanessas Family und Mikes Mama. #schock

Hättest du da nicht Angst - so wie die da immer verrückt spielen? :-p:-p


Die harmloseren Eltern von Tobias z.B. sitzen immer brav und ruhig im Publikum - aber für Vanessas Sippschaft muss wohl demnächst eine Gummizelle neben der Bühne aufgebaut werden. #huepf

LG
Edea

Beitrag von mina18 26.02.06 - 20:23 Uhr

*lol*

Die Ellis von der Vanessa sind echt cool drauf #freu
Ich musste mich echt wegschmeißen, wo der Moderator die gefragt hatte, wann denn ihr Jahrestag sei und sich die beiden nicht ganz einig waren und der Mann sagte: "8 April, 8 April!" Ich konnte mich vor lachen kaum halten#freu Ich weiß nicht, aber dass hörte sich so ulkig an #freu#heul

Aber schade finde ich es trotzdem, dass die Familienmitglieder von den anderen so weit weg sitzen.


Katrin

Beitrag von janette27 26.02.06 - 20:50 Uhr

Ja, habe grad schon woanders bemerkt, dass Mike und Vanessa einen Bonus bei DSDS haben müssen. Geht gar nicht. Nur weil die ein auf Paar machen... Na toll. :-p

Beitrag von bambolina 26.02.06 - 22:01 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da von den DSDS-Machern Unterschiede gemacht werden. Stell dir mal vor, die würde zu den einen sagen du sitzt vorne du nicht, und das käme raus, was da in der Presse los wäre.

Tobis Eltern sind eher (meine Einschätzung) ein ruhiges Völkcken, das zwar tierisch stolz auf Sohnemann ist, aber lieber im Hintergrund bleiben. Vielleicht wollen die das einfach so?

Okay, Nevios Clan war auch ein wilder und saßen auch hinten - vielleicht wurde die Plätze auch per Losverfahren zugeordnet?

Ich weiß es wirklich nicht, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das vorgeschrieben wird.

lg bambolina